Vorstandschaft

Renate Hofbauer, Florian Lackermeier, Jörg Wendler, Stefan Kaiser, Sonja Schnepf

Orga-Team

Stefan Reidt, Martin Lederer, Sabrina Köppl, Phillip Schön, Stephan Schmid

Liebe Faschingsgemeinde,

bei dem wunderbaren Auftakt von unserem neuen Trainer Maxim Kube wurden wir nach Brasilien zum Carnaval entführt. Heiße Rhythmen, bunte Farben und jede Menge Stimmung haben uns durch den langen Fasching 2017 begleitet.

Vielen Dank, dass ihr mit uns gefeiert habt.

Nun steht schon der Fasching 2018 vor der Tür. Das Thema für 2018 wird uns in eine ganz andere Welt entführen. Hip Hop, R´n´B und klassische Musik werden sich treffen.

Dank unserer beiden Trainer Maxim Kube und Sabrina Schuster, werden wir erleben, dass diese Musikrichtungen, obwohl sie verschiedener nicht sein können, hervorragend zusammen passen. Also seid schon mal gespannt.

Wie jedes Jahr werden wir für euch wieder viele Veranstaltungen anbieten, dass ihr die Möglichkeit habt, unsere Prinzenpaare und Garden sooft wie möglich zu bestaunen. Bis auf den Narrhallaball, für den wir das Konzept etwas geändert haben, werden alle Veranstaltungen wie bewährt stattfinden.

Nun hoffe ich, es hält euch nichts mehr auf den Sofas, sondern ihr kommt zu uns und feiert mit uns.

Eure

Renate Hofbauer

  1. Präsident Faschingsgesellschaft Narrhalla Hallbergmoos Goldach e. V.